10.03.2022 - 5.1 Anfrage des Vorsitzenden des Vereins "Schönbarg...

Herr Lange verliest die E-Mail vom Vorsitzenden des Vereins „Schönbarger Späldäl“, welche an den Sozialausschuss gerichtet ist. Die E-Mail ist dem Protokoll als Anlage beigefügt. Die Antworten aus dem Ausschuss lauten wie folgt:

Zu 1) Hierzu äußert sich Herr Schlaberg, dass der Veranstaltungsplan bei ihm liegt und in den nächsten Tagen hochgeladen wird.

Zu 2) Es erfolgt keine Antwort seitens des Ausschusses.

Zu 3) Herr Schlaberg teilt mit, dass die Mailadresse redaktion@... nur für die Veröffentlichung auf der Homepage gedacht ist und alle weiteren Anfragen direkt an das Amt Schönberger Land zu stellen sind.

Zu 4) Hierzu spricht Frau Behr und berichtet, dass sich bei ihr die Vereine ebenfalls gemeldet haben und ihre Unzufriedenheit über die neue Richtlinie kundgetan haben.