24.09.2019 - 5 Bericht des Bürgermeisters

Herr Bürgermeister Dr. Huzel berichtet über den Zeitraum vom 27.08. bis zum heutigen Tag:

• Am 14.9. besuchte Herr Bürgermeister Dr. Huzel das Schulfest in Wahrsow. Das Schulfest stand unter dem Motto „Zehn Jahre Umbau- und Neubau des Schulstandortes Wahrsow“.
  • Am 17.9. besuchte Herr Bürgermeister Dr. Huzel die Feierstunde anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Singegruppe „Harmonie“.
  • Am 19.9. gab es einen Vororttermin bei den ehemaligen Armeeblöcken in Lüdersdorf. Dort wurden die Möglichkeiten eines Rollator gerechten Aufstiegs zum Gehweg erörtert.
  • Am 22.9. besuchte Herr Bürgermeister Dr. Huzel anlässlich des dortigen Tages der offenen Tür den Fitness Club Fit vital Liewecke in der Hauptstraße 33a in Herrnburg. Der Fitness Club wird zum 01.10.2019 eröffnet.