08.10.2019 - 7 Öffentlicher Feldweg zwischen Wahrsow und Duvennes...

vertagt

Nach einer kurzen Sachverhaltsdarstellung wird seitens der Ausschussmitglieder hinterfragt, um welchen Teil des Weges zwischen Wahrsow und Duvennest es sich handelt, der eingezogen werden soll. Darüber hinaus wird noch einmal deutlich gemacht, dass seitens der Gemeinde eine Einziehung des Weges bisher nicht thematisiert wurde. Weiter ist aus der Erörterung festzuhalten:

Herr Schulz spricht sich gegen eine Endwidmung/Einziehung des Weges aus, da hier Teile massive Beeinträchtigungen der Infrastruktur für Duvennest Richtung Wahrsow (Schule, Kindergarten etc.) entstehen würden.

Frau Böhm begründet noch einmal die Notwendigkeit der Öffentlichkeit des Weges.

Abschließend kommen die Ausschussmitglieder einhellig zu der Auffassung, dass Herr Schuhr gebeten wird, den Sachverhalt und das Erfordernis klarzustellen. Eine Beschlussempfehlung wird nicht abgegeben und die Vorlage zurückgestellt.

einstimmig mit

7 Ja-Stimmen

Realisierung 2

01.11.2019  09:41:26    Lehmann, Frank

Beschlussverfolgung gestartet in ALLRIS net

Termin: 01.11.2019

federf. Amt: Fachbereich III

federf. Sachb.: Volker Schuhr

04.11.2019  09:52:44    Schuhr, Volker

bearb. Amt geändert: (offen) --> Fachbereich III

bearb. Sachb. geändert: (alle) --> Jens Hillbrecht

Auftrag:

nichts zu veranlassen, die Vorlage wurde abgelehnt.

27.11.2019  09:57:27    Hillbrecht, Jens

Vermerk: