14.11.2019 - 4 Bericht des Bürgermeisters

Herr Bürgermeister Dr. Huzel berichtet über den Zeitraum vom 22.10. bis zum heutigen Tag:

• Am 14.11. war zunächst ein Termin im Innenministerium zu Förderangelegenheiten vereinbart worden. Dieser Termin wurde leider kurzfristig abgesagt.
  • Am 25.11. übergibt der Innenminister den Förderbescheid für die Baumaßnahme am Feuerwehrgerätehaus Neuleben / Boitin-Resdorf.
  • Am 09.11. konnte Herr Bürgermeister Dr. Huzel den Ministerpräsidenten des Landes Schleswig-Holstein und die Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg- Vorpommern in Schattin begrüßen.
  • Herr Bürgermeister Dr. Huzel weist darauf hin, dass am 16.12. gemeinsam mit dem Gemeinnützigen Verein Eichholz der Grenzöffnung gedacht wird.