17.12.2019 - 13 Beschaffung von diverser Büro- und Möbelausstat...

Beschluss:
geändert beschlossen
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Wortprotokoll

Die Vorlage wird kurz von Herrn Lenschow erläutert.

Ferner sprechen hierzu Herr Schulz, Herr Westphal, Frau Zacharias und Herr Lehmann.

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Beschluss:

Der Amtsausschuss beschließt die Beschaffung verschiedener Gegenstände und Büroausstattung gemäß beigefügtem Leistungsverzeichnis. Das Verfahren ist in Form einer freihändigen Vergabe sowie mit Bestellscheinverfahren durchzuführen. Der Amtsvorsteher ist berechtigt, die Zuschlagserteilung vorzunehmen, wobei bei den Kaffeevollautomaten der Kauf vorzusehen ist.

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Abstimmungsergebnis:

einstimmig mit

19 Ja-Stimmen

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Realisierung 2

 

 

19.12.2019  11:10:47    Lehmann, Frank 

Beschlussverfolgung gestartet in ALLRIS net

Termin: 19.12.2019

federf. Amt: Fachbereich I

federf. Sachb.: Anke Lütgens-Voß

 

19.12.2019  13:33:33    Lütgens-Voß, Anke 

bearb. Amt geändert: (offen) --> Fachbereich I

bearb. Sachb. geändert: (alle) --> Dörte Wessel

 

19.12.2019  13:33:37    Lütgens-Voß, Anke 

Status auf "Beschlussverfolgung gewünscht" gesetzt

 

19.12.2019  13:33:56    Lütgens-Voß, Anke 

Vermerk:

Variante Kauf bei den Maschinen.

 

19.12.2019  13:33:58    Lütgens-Voß, Anke 

Status auf "Auftrag erteilt" gesetzt

 

30.01.2020  17:29:24    Wessel, Dörte 

Status auf "In Bearbeitung" gesetzt

 

02.03.2020  07:56:20    Wessel, Dörte 

Status auf "Erledigt" gesetzt

 

27.03.2020  10:51:28    Lütgens-Voß, Anke 

Status auf "Geprüft" gesetzt

 

27.03.2020  10:51:31    Lütgens-Voß, Anke 

Status auf "Autorisiert" gesetzt

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Anlagen zur Vorlage