03.03.2020 - 9.2 WEMACOM

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Wortprotokoll

Das Amt wird vom Ausschuss gebeten, bei der Wemacom nachzufragen, wann und wie die Wemacom telefonisch erreichbar ist. Mitglieder des Ausschusses haben immer wieder versucht, die Hotline zwecks Hinweise oder Beschwerden zu erreichen - ohne Erfolg. Somit ist die angebotene Kontaktaufnahme auf kurzem Wege nur sehr schwer möglich.

Das Amt wird gebeten, den Ausschuss zu informieren, welche Abnahmen, wie und in welchem Umfang, mit der Wemacom schon durchgeführt wurden. Wie lange ist die Gewährleistung und wer ist in dieser Zeit bei Mängeln der Vertragspartner zur Abarbeitung der Mängel? Sind Abnahmen geplant und wie werden sie durchgeführt?

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Realisierung 2

 

 

27.03.2020  08:31:39    Lehmann, Frank 

Beschlussverfolgung gestartet in ALLRIS net

Termin: 27.03.2020

federf. Amt: Fachbereich IV

federf. Sachb.: Antje Kopp

 

27.03.2020  09:45:53    Kopp, Antje 

bearb. Amt geändert: (offen) --> Fachbereich IV

bearb. Sachb. geändert: (alle) --> Stefanie Stange

Termin geändert: 17.04.2020

Status auf "Beschlussverfolgung gewünscht" gesetzt

Auftrag:

bitte beantworten soweit es geht, Rest vervollständige ich

 

27.03.2020  09:45:58    Kopp, Antje 

Status auf "Auftrag erteilt" gesetzt