Beschlussvorlage - 4/0024/2024

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt

Die Stadt Schönberg wird erneut zur Abgabe einer Stellungnahme zum überarbeiteten Vorentwurf der Planung des Neubaus des Radweges B 104 Selmsdorf (Knoten B 104/B105 bis Schönberg (Anschluss am vorhandenen Radweg an der B 104) aufgefordert.

Letzmalig hat die Stadt eine Stellungnahme im Februar 2022 zum vorgelegten Vorentwurf abgegeben, Anlage I.

Aus dieser Stellungnahme heraus wurde die Querungshilfe über die B104, siehe Anlage 4 Langeplan 9U5BL9 in den Vorentwurf der Planung aufgenommen, so dass eine bedarfmäßige Lichtsignalanlage geplant.

 

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Die Stadtvertretung Schönberg begrüßt die geplante Lichtsignalanlage an der Einmündung B 104/ Höhe Bauhof und stimmt dem vorgelegten Vorentwurf, Stand 08.2024, für den Neubau des Radwegs B 104 von Selmsdorf (Knoten B 104/B105) nach Schönberg zu.

 

Reduzieren

Finanz. Auswirkung

Keine

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...