Beschlussvorlage - VO/1/0169/2015

Sachverhalt:

Auf Grund geführter Gespräche zwischen Mitgliedern des Ausschusses für Soziales, Bildung und Kultur und Mitgliedern von Dassower Vereinen stellte sich heraus, dass nach der gültigen Richtlinie nicht alle Leistungen förderfähig sind. An Hand dieser Tatsache haben alle Ausschussmitglieder noch einmal die Richtlinie zur Kenntnis erhalten. Daraufhin erfolgte in der Sitzung des Ausschusses für Soziales, Bildung und Kultur am 23.03.2015 eine Beratung zum Inhalt der Richtlinie. Im Ergebnis der Beratung schlägt der Ausschuss die als Anlage beigefügte Richtlinie zur Beschlussfassung vor.

Die Änderungen und Ergänzungen sind im Anhang kursiv und unterstrichen dargestellt.

Beschlussvorschlag:

Die Stadtvertretung der Stadt Dassow beschließt die Richtlinie zur Gewährung finanzieller Fördermittel für Vereine in Dassow.

Finanzielle Auswirkungen: