Beschlussvorlage - VO/1/0102/2019
Grunddaten
- Betreff:
-
Beschaffung von diverser Büro- und Möbelausstattung im Haushaltsjahr 2019
- Status:
- öffentlich (Vorlage abgeschlossen)
- Vorlageart:
- Beschlussvorlage
- Federführend:
- Fachbereich I
- Bearbeiter:
- Dörte Wessel
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
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Erledigt
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Finanz- und Personalausschuss des Amtes Schönberger Land
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Vorberatung
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28.11.2019
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Erledigt
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Amtsausschuss Amt Schönberger Land
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Entscheidung
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17.12.2019
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Sachverhalt
Sachverhalt:
Im Jahr 2019 wurden Mittel i.H.v. 36.800 € für die Beschaffung von Betriebs- und Geschäftsausstattung zur Verfügung gestellt. Aus den noch verfügbaren Mitteln sollen jetzt bis zum Jahresende diverse Artikel und Mobiliar beschafft werden. Die einzelnen Positionen sind in dem beigefügten Leistungsverzeichnis dargestellt. Die Schreibtische könnten nur noch in diesem Jahr, wie in der beim Amt bereits vorhandenen Form und Dekor bestellt und beschafft werden.
Aufgrund einer Markterkundung ist mit einem Auftragsvolumen i.H.v. 21.000,00 € zu rechnen.
Auf Grund des Auftragsvolumens für die Büroausstattung kann die Beschaffung in Form der freihändigen Vergabe erfolgen. Das Vergabeverfahren wird unmittelbar nach der Beschlussfassung im Amtsausschuss veranlasst. Die weiteren aufgeführten Produkte würden auf Grund des geringen Auftragsvolumens mit dem Bestellscheinverfahren erfolgen. Der Zuschlag soll bis zum 30.11.2019 erfolgen. Die Erteilung des Zuschlages kann auf den Amtsvorsteher delegiert werden. l
Beschlussvorschlag
Beschlussvorschlag:
Der Amtsausschuss beschließt die Beschaffung verschiedener Gegenstände und Büroausstattung gemäß beigefügtem Leistungsverzeichnis. Das Verfahren ist in Form einer freihändigen Vergabe sowie mit Bestellscheinverfahren durchzuführen.
Der Amtsvorsteher ist berechtigt, die Zuschlagserteilung vorzunehmen.
Anlagen
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
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1
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(wie Dokument)
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13,5 kB
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